Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
2785 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Mitglieder Teil I

**********06279 Paar
324 Beiträge
Mitglieder
Wir fangen mal an ..

Ein liebes*danke*für die Aufnahme
LG Dana&Jens
Es ist Deine Nacht - Erlebe sie jetztEs ist Deine Nacht - Erlebe sie jetzt
*********LEBEN
546 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellung neuer Mitglieder Teil I
Hallo zusammen! *wink*

Wir würden uns freuen, wenn sich hier die neuen Mitglieder unter uns kurz vorstellen könnten! *freu2*

Liebe Grüße DeinNACHTLEBEN *kuss2*
*******mal Mann
379 Beiträge
Herzlichen Dank für die schnelle Aufnahme in eure Gruppe.
Vorstellen - ja immer so eine Sache... seit kurzem hier im jc mit eigenem Künstler Profil unterwegs.
Dj aus Leidenschaft;
Ganzjährig unterwegs;
Von mehreren Veranstaltern gebucht ;
Kurzum - viel beschäftigt und das Leben ist niemals langweilig bei mir.
Wer mehr wissen möchte , darf natürlich gerne nachfragen , oder einfach dem Profil entnehmen. *gg*

LG mini
**********06279 Paar
324 Beiträge
Ein liebes *danke* für die Aufnahme
LG Dana & Jens
*********igste Frau
282 Beiträge
...ich nun also auch... ;-)
...danke für die Einladung in die Gruppe, die ich herzlich gern annehme...
Mich vorstellen...😮
Ich bin Caro. Ich mag Klartext, bei dem man dennoch höflich miteinander umgeht. Mag ehrliche Menschen, denen man vertrauen kann, auch wenn es mal schwierig miteinander ist. Ich mag ehrliche, nicht verletzende Feedbacks. Ich philosophiere und lache gern, gern auch mal über meine Ecken, Kanten und Rundungen. Ich esse gerne chinesisch, liebe meine Muttersprache, unterhalte mich gern auch über siebenundzwölfzig Ecken verschachtelt. Mit meiner besten Freundin kann ich ohne Probleme ca. 10 Themen in einem normal langen Satz unterbringen 😅 und es gibt noch immer keine Mißverständnisse...😂
Also sollte bis jetzt nichts klar sein, was mich betrifft: ich liebe das deutsche Wort in Rede und Schrift-und damit haben wir schon eines der wenigen kontiniuerlich- konsequenten Dinge meines Lebens (oder meines Charakters???) heraus gefiltert...
Dann schauen wir doch mal, was der Eine oder die Andere eventuell von mir wissen wollen würde oder wie/ wo/ worüber man hier so ins Gespräch kommt...
Schau'n ma ma... 😉
********iger Frau
357 Beiträge
Hallo aus Fürth
Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Wir stehen mit beiden Füßen im Leben, aber wenn wir die Füße frei bekommen gehen wir in einen Club. Einfach mal den Alltag vergessen und entspannen.
*********_live Mann
2.274 Beiträge
Gruppen-Mod 
Willkommen
*willkommen2* all den neuen Mitgliedern in unserer Gruppe! Schön das Ihr dabei seit!

Wir freuen uns sehr das Ihr euch kurz vorgestellt habt und so den ersten Schritt schon getan habt *g*


Wir begrüßen im Namen aller..

dreamteam_06279

DJ_minimal

Die_Gnaedigste

koenix_tiger

..recht *herz*-lich und nun wünschen wir Euch ganz viel Spaß in der Gruppe



PS: auch die, die sich noch nicht vorgestellt haben, dürfen dies gerne noch nachholen *g*



liebe Grüße
enJOY_and_live
Gruppen-Mod

Hallo
Vielen dank für die Aufnahme in die Gruppe...schöne grüße aus Südtirol.
lg....
Hallo Ihr lieben
Wir sind Jessica und Andre (38/47) und neu hier im *joyclub*.Haben weiter noch keine Erfahrungen in diesem Bereich, sind sehr neugierig und hoffen bei euch neueso kennen zu lernen
********6864 Paar
71 Beiträge
Hallo!
Vielen dank für die Einladung in die Gruppe.
Wir sind Katja und Frank und freuen uns auf die kommenden Veranstaltungen und hoffen viele nette Leute zu treffen.
LG Katja und Frank
**********ftDAH Paar
393 Beiträge
danke für die Einladung
Hallo Ihr Lieben,

wir sind ein attraktives, aktives und verspieltes Paar aus dem Großraum München und freuen uns hier gute Kontakte zu finden.

Kitty und Chris



verschoben durch enJOY_and_live Gruppen Mod
********7275 Paar
43 Beiträge
Ein Danke...
...auch von uns sowie ein Hallo an alle anderen Mitglieder.
Wir freuen uns darauf vielleicht die ersten heute Abend in der TO kennenzulernen.
LG



verschoben durch enJOY_and_live Gruppen Mod
Hallo
Hallo zusammen danke für Einladung dieser Gruppe teilnehmen zu dürfen......
Wir sind ein südländisches paar aus München,freuen uns hier gute Kontakte zu finden.
LG Gül und Gürcan *wink*
*****a67 Paar
29 Beiträge
Hallo an alle, vielen Dank für die Einladung.
Wir sind ein nettes Paar, dass seid 10 Jahren zusammen ist. Seitdem wurde er von ihr in die Swingerwelt eingeführt und er hat es nie bereut.
LG
Savi&Mik
*********_live Mann
2.274 Beiträge
Gruppen-Mod 
ein herzliches..
..hallo und *willkommen2* all den neuen Mitgliedern in unserer Gruppe!
Schön das Ihr dabei seit!

Wir freuen uns sehr das Ihr euch kurz vorgestellt habt und so den ersten Schritt getan habt *g*
Ihr dürft euch sehr gerne bei den vorhandenen Themen beteiligen oder was Neues vorschlagen *zwinker*

Wenn Ihr Fragen, egal welcher Art habt, dann meldet euch einfach bei einen von unserem Moderatoren Team *zwinker*



Wir begrüßen im Namen aller..

https://www.joyclub.de/my/2899469.gentleman06_64.html

Paulchen6864

LeidenschaftDAH

Darkside7275

Savina67

herzlich in der Gruppe *g* und wünschen Euch jetzt schon mal ganz viel Spaß bei uns



liebe Grüße
enJOY_and_live
Gruppen-Mod

**********ers66 Paar
39 Beiträge
Dankeschön...
..., dass auch wir dabei sein dürfen. Silvester haben wir ja schon mit euch gefeiert *g*

LG Ella und Micha
Wir sind auch...
...offen für ALLES *g*
Küsschen
A&A
Huhuuuuu
Danke für die Aufnahme 😍😍😍😍
hot photoshootings by RedLineFoto.athot photoshootings by RedLineFoto.at
*******Foto Mann
161 Beiträge
Vorstellung - Hallo aus Salzburg
Hallo Zusammen. Ich freu mich in der Gruppe aufgenommen worden zu sein.

Neue Kontakte, Fragen etc. schreibt einfach direkt (man sagt ich schreibe zurück *zwinker*).

Des öfteren bin ich auch für Meet & Greet (und ja auch für Spass) auf Veranstaltungen zu finden.

Geplant:
Shootings, Workshops, Einzelcoachings, Modelsharings.
1 Model für heuer ist schon fix. 2-3 in der engeren Auswahl.
Für TFP bin ich auch manchmal buchbar. Es kommt auf die Idee an.

lg
J.
Danke für die Aufnahme
Hallo ihr Lieben,
wir sind ein neugieriges Paar welches nun das interesse hat Erfahrungen im Bereich mfmf zu sammeln und dann auch auszubauen. Wir freuen uns über neue Kontakte und auch neue Orte um unsere sexuellen Fantasien auszuleben. Über Nachrichten von euch würden wir uns freuen.
LG Susi und Jochen
*****845 Paar
24 Beiträge
Hallo Zusammen...
vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe. Wir freuen uns auf Inspirationen und neue Leute.
Ganz liebe Grüße an alle.
Verena und Herbert



verschoben durch enJOY_and_live
Gruppen Mod

Hallooooooo.... Wir sind eingeladen worden und nun sind wir hier. Freuen uns auf neue Kontakte und lassen uns gerne für Neues inspirieren
LG aus München
Dimi und Elena
*******ir79 Paar
12 Beiträge
Danke!
für die Einladung, schaun mer mal was in der Gruppe so los ist *g*

Liebe Grüße
*********0144 Paar
31 Beiträge
Hallo
Vielen lieben Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Freuen uns auf nette Kontakte und schöne Veranstaltungen.

LG
*********_AlMo Paar
51 Beiträge
Hallo ihr Lieben 😊
Danke für die Einladung. Sind zwei lustige, verrückte Persönlichkeiten. Die auch über sich selbst lachen können 😀😀😀 sind ganz gespannt was uns die Gruppe bringen wird.
In diesem Sinne wünschen wir euch einen wunderschönen, entspannten abend 😊😘
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.