Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5181 Mitglieder
zur Gruppe
Münchner Single
485 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

München - Die Nacht der Kavaliere - München (20.10.2018)

Es ist Deine Nacht - Erlebe sie jetztEs ist Deine Nacht - Erlebe sie jetzt
*********LEBEN
546 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
München - Die Nacht der Kavaliere - München (20.10.2018)
aufgeschlossene Paare und Ladies treffen attraktive Gentlemen
[h4]Nacht der Kavaliere - Paare und Ladies treffen Kavaliere[/h4]

aufgeschlossene Paare und Ladies treffen attraktive Kavaliere

Männer werden nur mit aussagekräftigem Profil mit Bild bestätigt
*pfeil* KEINE ANONYMEN ANMELDUNGEN BEI MÄNNERN
*pfeil* MÄNNER MÜSSEN UNS BILDER IM VORFELD ZUSENDEN!!!
*achtung* DRESSCODE FÜR SOLOMÄNNER - SCHWARZE STOFFHOSE UND WEIßES HEMD

*beep* Liebe Paare, gerne schalten wir auf Euren Wunsch ausgewählte Gentleman oder eure Hausfreunde frei, bzw. bestätigen deren Anmeldung!

*dj* als Musik gibt's heute das beste aus aktuellen Charts und Clubmusik attraktiv gemixt im Background!

Nicht nur das... die Spielwiesen sind für euch bestens vorbereitet, wo Ihr Euch der wilden Stimmung *anmach* hingeben könnt.*zwinker*

Das DeinNACHTLEBEN-Promo-Team empfängt Euch bereits an der Türe und sorgt für lockere Stimmung während der Party!!!

Für das passende Ambiente aussenrum wird natürlich auch gesorgt...*top* *top* *top*

Für die Abkühlung sorgen an der Bar das Team des fff-Extasia-Events mit einer Auswahl von alkoholischen wie auch nicht alkoholischen Markengetränken! *cocktail* *cheers*.

*essen* Zu späterem Zeitpunkt gibt es eine kleinere Stärkung in Form eines Apetizer`s...


München - Die Nacht der Kavaliere
aufgeschlossene Paare und Ladies treffen attraktive Gentlemen

München, Bayern
20.10.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
München - Die Nacht der Kavaliere



HÜ?
Bis jetzt ist da ja noch nichts von einem Männer Überschuss zu sehen 😃...aber was noch nicht ist kann ja noch werden. Nicht sehr zuträglich ist da aber ein Dategesuch bei dem ein Paar eine Frau sucht 😳 (?). Hey dafür gibt’s en masse „Paare und Bi Lady Partys“. Falsche Party würde ich sagen. LG Alexandra
****d82 Mann
69 Beiträge
@Luxus München
Da gebe ich Dir 1000% recht, aber müssen die erst kapieren *zwinker*
Quantität oder Qualität
100% würde schon reichen! Kavaliere gibt es wohl heut zu Tage nicht in Überschuss.
Schau dir die Jungs an, die sich angemeldet haben... Wenn die so aktiv sind, wie sie aussehen, dann überlebt sie es nicht😉 Schlecht für Dame nur, dass genau so viele attraktive Mädels sich angemeldet haben😁 Wo steht da übrigens was von HÜ-Party?
Alles gut :)
Als ich meinen Kommentar geschrieben habe waren 50 Personen angemeldet (davon ein Kavalier *smile* ) und mit Paaren die Paare und Frauen suchen. Erfreulicherweise ist jetzt richtig was los mit vielen interessanten Menschen....weiblich wie männlich. Das ist doch klasse . Und ja ....da steht nix von HÜ *grins*....aber eine Ausrichtung ist doch schon erkennbar, oder *zwinker*?
Geile Nacht!
Ich erkenne schon die Richtung, dass es ziemlich geile Nacht sein Wird!😅. Solange die anderen bei SubRosa... rum machen, lassen wir richtig krachen!!! Bis morgen Abend in greiler Frische!😘
Es ist Deine Nacht - Erlebe sie jetztEs ist Deine Nacht - Erlebe sie jetzt
*********LEBEN
546 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir freuen...
... schon sooooooo sehr auf Euch! *juhu*

Bis gleich und ganz liebe Grüße *kuss*
*********er67 Mann
6 Beiträge
So muss es sein
Geile Nacht mit guter Musik, toller Atmosphäre und vor allem sehr viel wunderbarem Sex. Auch was den HÜ angeht, hielt sich dieser in überschaubaren Grenzen - und die Frauen schienen rundum befriedigt zu später Stunde.
Kompliment an die Veranstalter, die es geschafft haben, die genau richtige Mischung gefunden zu haben!
Es hat richtig, richtig viel Spaß gemacht 🎉
So eine schöne Stimmung, wirklich tolle Menschen und eine sexy Atmosphäre...
Danke für diesen Abend
*****sex Paar
4 Beiträge
Eine super party mit sehr schönen und netten Menschen. *top*
*******ue83 Mann
2 Beiträge
Keine Nacht der Kavaliere
Wozu wird ein eindeutiger Dresscode für Männer angegeben, wenn dieser nicht eingehalten wird? Und Nacht der Kavaliere? Also wenn schon beim Zuschauen so gedrängelt, als gebe es kein Morgen mehr dann hat das nichts mit Kavalieren zu tun! Die Party hätte unter jedem x-beliebigen Motto laufen können
******ang Paar
5 Beiträge
Dresscode
Ich habe selten eine Party erlebt mit so gut angezogenen Herren. Wenn das Gesamtbild stimmt, habe ich nichts dagegen, wenn das Hemd schwarz statt weiß ist.

Vom Drängeln habe ich ebenfalls nichts mitbekommen, aber das liegt wohl daran, dass ich auf der Matte war statt davorzustehen. Hier haben sich die Gäste wirklich ausgesprochen zurückhaltend genähert, da bin ich anderes gewohnt und war positiv überrascht.

schreibt Sie von Feelklang
*********_live Mann
2.273 Beiträge
Gruppen-Mod 
Es ist..
..und bleibt eben immer Ansichtssache *g*
Unter anderem spielen hier noch andere Faktoren mit.
Wie war der Abend im allgemeinen für jemanden usw..
Dementsprechend wird eben geurteilt.
Es wird immer unterschiedliche Eindrücke und damit Meinungen geben, wäre ja auch schlecht wenn dem nicht so sei *zwinker*



liebe Grüße
Lissa & Chris
Es ist Deine Nacht - Erlebe sie jetztEs ist Deine Nacht - Erlebe sie jetzt
*********LEBEN
546 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
23.03.2019 München - Nacht der Kavaliere
[h4]Nacht der Kavaliere - Paare und Ladies treffen Kavaliere[/h4]

aufgeschlossene Paare und Ladies treffen attraktive Kavaliere

*pfeil* München - Die Nacht der Kavaliere
*pfeil* München - Die Nacht der Kavaliere
*pfeil* München - Die Nacht der Kavaliere

Männer werden nur mit aussagekräftigem Profil mit Bild bestätigt
*pfeil* KEINE ANONYMEN ANMELDUNGEN BEI MÄNNERN
*pfeil* MÄNNER MÜSSEN UNS BILDER IM VORFELD ZUSENDEN!!!
*achtung* DRESSCODE FÜR SOLOMÄNNER - SCHWARZE STOFFHOSE UND WEIßES HEMD

*beep* Liebe Paare, gerne schalten wir auf Euren Wunsch ausgewählte Gentleman oder eure Hausfreunde frei, bzw. bestätigen deren Anmeldung!

*dj* als Musik gibt's heute das beste aus aktuellen Charts und Clubmusik attraktiv gemixt im Background!

Nicht nur das... die Spielwiesen sind für euch bestens vorbereitet, wo Ihr Euch der wilden Stimmung *anmach* hingeben könnt.*zwinker*

Das DeinNACHTLEBEN-Promo-Team empfängt Euch bereits an der Türe und sorgt für lockere Stimmung während der Party!!!

Für das passende Ambiente aussenrum wird natürlich auch gesorgt...*top* *top* *top*

Für die Abkühlung sorgen an der Bar das Team des fff-Extasia-Events mit einer Auswahl von alkoholischen wie auch nicht alkoholischen Markengetränken! *cocktail* *cheers*.

*essen* Zu späterem Zeitpunkt gibt es eine kleinere Stärkung in Form eines Apetizer`s...

*pfeil* München - Die Nacht der Kavaliere
*pfeil* München - Die Nacht der Kavaliere
*pfeil* München - Die Nacht der Kavaliere
23.03.2019 München - Nacht der Kavaliere
Es ist Deine Nacht - Erlebe sie jetztEs ist Deine Nacht - Erlebe sie jetzt
*********LEBEN
546 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
19.06.2019 München - Die Nacht der Kavaliere
Hallo Ihr Lieben *huhu*

Da am Donnerstag Feiertag ist, findet am Mittwoch eine heiße Party *party* im Extasia statt! *anmach*

DeinNACHTLEBEN ist im Extasia! *top*

Feiert doch mit! *juhu*

*pfeil* München -VORFEIERTAG- Die Nacht der Kavaliere
*pfeil* München -VORFEIERTAG- Die Nacht der Kavaliere

Liebe Grüße *wink*

DeinNACHTLEBEN *kuss2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.